Thor: Love and Thunder ab September bei Disney+

Per Pressemitteilung hat Disney+ heute angekündigt, dass Thor: Love and Thunder im Rahmen des Disney+ Day ab 8. September beim Streamingdienst verfügbar sein wird. Der vierte Solo-Film um Thor ist damit zwei Monate nach seinem Kinostart bei Disney+. Der Film wird in der IMAX-Enhanced-Fassung abrufbar sein, parallel erscheint auch das Making-Of bei Disney+.

In Thor: Love and Thunder begibt sich Thor auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat – und auf die Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie, Korg und seiner Ex-Freundin Jane Foster, die – zu Thors großer Überraschung – auf unerklärliche Weise als Mighty Thor seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rache zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Chris Hemsworth, Tessa Thompson und Natalie Portman kehrten in ihre Rollen als Thor, Valkyrie und Jane Foster zurück. Neu mit von der Partie ist Christian Bale als Gorr. Taika Waititi schlüpfte wiederum erneut in die Rolle des Korg und zeichnet für die Inszenierung verantwortlich.

Thor Love and Thunder Poster
Originaltitel:
Thor: Love and Thunder
Kinostart:
07.07.22
Regie:
Taika Waititi
Drehbuch:
Jennifer Kaytin Robinson, Taika Waititi
Darsteller:
Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Natalie Portman, Taika Waititi, Christian Bale, Chris Pratt, Jaimie Alexander, Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, Russell Crowe
In seinem vierten Soloabenteuer trifft Thor wieder auf Jane Foster, die nun selbst über Superkräfte verfügt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.