The Winchesters: Tom Welling im Supernatural-Prequel

Smallville-Darsteller Tom Welling kehrt zum Sender The CW zurück. Wie auf der New York Comic Con enthüllt wurde, hat sich Welling dem Cast des Supernatural-Spin-offs The Winchesters angeschlossen. Welling wird dabei eine bekannte Rolle in der Welt von Supernatural spielen. Er ist als Samuel Campbell zu sehen, der Vater von Mary Winchester und Großvater von Sam und Dean. Die Figur trat bereits in Supernatural in Erscheinung und wurde damals von Mitch Pileggi gespielt.

In The Winchesters ist Samuel Campbell bereits ein erfahrener Jäger. Er hat Mary alles beigebracht, was sie über das Jagen von Monstern weiß. Er schließt sich ihr und ihrer Gruppe von Freunden an, um gemeinsam das gefährlichste Monster zu bekämpfen, dem er jemals begegnet ist. Gleichzeitig muss er aber auch die in die Brüche gegangene Beziehung mit seiner Tochter reparieren.

Die Serie setzt viele Jahrzehnte von Supernatural an. John Winchester (Drake Rodger) ist gerade aus Vietnam zurückgekehrt und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Lebensmittelpunkt. Geheimnisse aus dem Leben seines Vaters führen ihn schließlich zu einer Geheimorganisation und eine neuem Krieg in der Welt des Übernatürlichen.

Im Gegensatz zu John kämpft Mary Campbell (Meg Donnelly) schon seit ihrer Kindheit gegen die Mächte der Finsternis. Nachdem sie jedoch eine ihr nahestehende Person verliert, steht sie kurz davor, aus dem Familiengeschäft auszusteigen. Als ihr Vater jedoch eines Tages verschwindet und gleichzeitig John Winchester auftaucht, ist Mary gezwungen, die Führung über ein neues Team zu übernehmen.

Die Serie startet am morgigen Dienstag in den USA. Wo sie in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.