Daredevil: Born Again - Jon Bernthal kehrt als der Punisher zurück

The Punisher.jpg

The Punisher

Die kommende Marvel-Serie Daredevil: Born Again bringt ein weiteres bekanntes Gesicht aus der Netflix-Zeit von Marvel zurück. So berichtet der Hollywood Reporter, dass Jon Bernthal erneut in seiner Rolle als Frank Castle aka The Punisher zu sehen sein wird. Bernthal spielte die Rolle erstmals in der 2. Staffel von Daredevil, bevor die Figur mit The Punisher ihr eigenes Spin-off bekam. Für dieses entstanden zwei Staffeln, bis dann die Kooperation zwischen Marvel und Netflix ihr Ende fand und alle Marvel-Serien bei dem Streaming-Dienst abgesetzt wurden.

Bernthal ist neben Charlie Cox und Vincent D'Onofrio der dritte Darsteller, der seine Rolle aus der Netflix-Ära nun auch in den MCU-Serien wieder aufnehmen wird. Nicht dabei sind dagegen wohl Deborah Ann Woll und Elden Henson. Woll und Henson spielten in Daredevil die Rollen von Karen Page und Foggy Nelson. Unklar ist allerdings, ob die Figuren neu besetzt werden oder in Daredevil: Born Again fehlen.

Mit 18 Episonden wird Daredevil: Born Again die bisher umfangreichste Marvel-Serienproduktion bei Disney+. Die Dreharbeiten sollen noch im März in New York beginnen, eine Ausstrahlung ist aktuell für 2024 angekündigt. Als Showrunner der Serie fungieren Matt Corman und Chris Ord.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.