Daredevil: Born Again - Wilson Bethel soll als Bullseye zurückkehren

Daredevil Born Again.jpg

Daredevil: Born Again

Daredevil: Born Again bringt ein weiteres bekanntes Gesicht aus der Netflix-Marvel-Ära zurück. Wie Comicbook.com berichtet, wird Wilson Bethel in der Serie seine Rolle als Benjamin Poindexter aka Bullseye wieder aufnehmen. Der Darsteller soll dabei in mindestens drei Episoden auftreten und wird also nicht nur einen kurzen Cameo absolvieren. Offiziell bestätigt hat Marvel das Casting allerdings noch nicht.

Die Rückkehr von Bethel ist ein weiterer Schritt in der Generalüberholung, die Daredevil: Born Again in den vergangenen Monaten durchlaufen hat. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten bereits im vergangenen Jahr abgeschlossen werden, bevor man im Sommer überraschend den Stecker zog. Obwohl bereits fünf Episoden abgedreht waren, entschied man sich bei Marvel, noch einmal von vorn anzufangen und die Serie komplett zu überarbeiten. Im Zuge dessen wurde mit Dario Scardapane ein neuer Showrunner und mit Justin Benson und Aaron Moorhead (Loki Staffel 2) zwei neue Regisseure verpflichtet.

Scardapane ist bei Marvel kein Unbekannter, war er doch bereits als Showrunner bei The Punisher aktiv und sein Einfluss scheint sich auch schon vor der Veröffentlichung zu zeigen. So soll Daredevil: Born Again nun wohl eine direkte Fortsetzung der Netflix-Daredevil-Serie werden, was auch heißt, dass deren Geschehnisse nun offiziell zum Kanon des MCU gehören. Im Zuge dessen gibt es auch Gerüchte, dass Elden Henson und Deborah Ann Woll ihre Rollen als Foggy Nelson und Karen Page wieder aufnehmen. Tatsächlich bestätigt sind aktuell Charlie Cox, Vincent D'Onofrio und Jon Bernthal als Matt Murdock aka Daredevil, Wilson Fisk aka Kingpin und Frank Castle aka The Punisher.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.