Loki: Erster Trailer zur 2. Staffel der Marvel-Serie

Loki Staffel 2.jpg

Loki Staffel 2

Marvel Studios und Disney+ haben einen ersten Trailer zur 2. Staffel von Loki veröffentlicht. Ein Starttermin für die neuen Folgen hatte man schon im Vorfeld bekannt gegeben. So kehrt Loki am 6. Oktober mit der 2. Staffel bei Disney+ zurück. Wie bei Staffel 1 wird es wieder sechs neue Episoden geben, die im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt werden.

Staffel 2 von Loki setzt nach dem Ende von Staffel 1 an. Der titelgebende Gott ist zurück in der TVA, nachdem er und Sylvie den Schöpfer der Zeitbehörde gefunden, und dieser von Sylvie getötet wurde. Wieder vereint mit Mobius versucht Loki einem neuen Phänomen auf die Spur zu kommen, durch das er willkürlich durch die Zeit reist. Dabei trifft er auch erneut auf Sylvie und auch auf eine neue Version von Kang.

In Staffel 2 sind wieder Tom Hiddleston als Loki, Sophia Di Martino als Sylvie, Owen Wilson als Mobius, Gugu Mbatha-Raw als Renslayer und Wunmi Mosaku als Hunter B-15 in den Hauptrollen zu sehen. Neu zum Cast stoßen zudem Ke Huy Quan, Rafael Casal und Kate Dickie. Für die Regie der Episoden waren Justin Benson und Aaron Moorhead verantwortlich, die für Marvel zuletzt Moon Knight inszeniert haben.

Marvel Studios’ Loki Season 2 | Official Trailer | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.