Loki: Rafael Casal stößt zum Cast der Marvel-Serie

Loki Owen Wilson Tom Hiddleston.jpg

Owen Wilson & Tom Hiddleston in Loki

Darsteller Rafael Casal (Blindspotting) soll eine wichtige Rolle in der 2. Staffel der Marvel-Serie Loki spielen. Wie Deadline berichtet, hat sich Casal dem Ensemble angeschlossen. Marvel selbst hat die Verpflichtung bisher noch nicht offiziell bestätigt, es sind allerdings schon Fotos vom Set im Netz aufgetaucht, die Casal an der Seite von Tom Hiddleston und Owen Wilson zeigen. Wen konkret der Darsteller in der 2. Staffel der Marvel-Serie spielen wird, ist bisher nicht bekannt.

Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen sind im Juni gestartet. Justin Benson und Aaron Moorhead sollen einen Großteil der Episoden gemeinsam inszenieren und treten damit die Nachfolge von Kate Herron. Die Drehbücher wurden von Eric Martin geschrieben. Als Produzenten fungieren Tom Hiddleston und Michael Waldron.

Wann Staffel 2 von Loki dann auf Disney+ zu sehen sein wird, ist aktuell noch unbekannt. Von einem Start im Laufe des Jahres 2023 sollte aber auszugehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.