Scream 7: Christopher Landon soll die Fortsetzung inszenieren

Scream Ghostface.jpg

Paramount Pictures plant wohl eine weitere Fortsetzung zu Scream. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat das Studio sich die Dienste von Christopher Landon gesichert, der den mittlerweile siebten Teil der Reihe inszenieren soll. Landon ist unter anderem durch Filme wie Happy Death Day und Freaky bekannt.

Im Falle von Scream würde Landon die Nachfolge von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett antreten. Das Duo inszenierte die Scream 5 und 6 und konnte mit den beiden Filme das Franchise wiederbeleben. Dem Bericht zufolge waren die beiden auch durchaus an einer Rückkehr interessiert, sind aber bereits mit den Arbeiten an einem anderen Horrorfilm beschäftigt.

Die offizielle Ankündigung von Paramount in Hinblick auf Scream 7 steht aktuell noch aus. Aufgrund der Tatsache, dass der letzte Teil Anfang des Jahres bei einem Budget von etwa 35 Millionen Dollar rund 169 Millionen einspielen konnte, gilt eine weitere Fortsetzung aber schon länger als wahrscheinlich und dürfte auch nicht zu lange auf sich warten lassen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.