Heroes Reborn: Zachary Levi mit Hauptrolle

NBC hat seinen Hauptdarsteller für die Mini-Serie Heroes Reborn gefunden. Der ehemalige Chuck-Darsteller Zachary Levi kehrt zum Sender zurück und soll in eine wichtige Rolle schlüpfen. Mit weiteren Details zu der Figur geizen die Produzenten in Moment allerdings, sodass man sich hier noch gedulden muss.

Zachary Levi ist erst der zweite Darsteller, der für die Neuauflage von Heroes verpflichtet wurde. Neben seinem Engagement ist bisher nur die Rückkehr von Jack Coleman als Noah Bennet bekannt. Die geplante Mini-Serie soll eine neue Geschichte erzählen und dabei weitestgehend auf neue Charaktere setzen. Im Vorfeld zu Heroes Reborn plant NBC zudem eine Webserie auszustrahlen, welche die neue Figuren vorstellen soll. Wann genau die 13 Folgen der Neuauflage zu sehen sein werden, ist bisher noch unklar. Mit Herbst 2015 dürfte man jedoch vermutlich nicht allzu falsch liegen.

Heroes Reborn Keyart

Originaltitel: Heroes Reborn (2015)
Erstaustrahlung am
24.09.2015
Darsteller:
Jack Coleman, Gatlin Green, Ryan Guzman, Robbie Kay, Rya Kihlstedt, Zachary Levi, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Danika Yarosh, Henry Zebrowski
Produzenten: Tim Kring
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 13

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.