The Crow: Hauptdarsteller gefunden

Das Reboot von The Crow hat einen neuen Hauptdarsteller gefunden. Nachdem Luke Evans aus dem Projekt ausgestiegen war, übernimmt nun Jack Huston (Boardwalk Empire) die Rolle des Eric Draven. Nach ersten Berichten hat der Darsteller die Neuigkeit selbst auf seinem Twitter-Account bestätigt. Die Dreharbeiten sollen schon in den kommenden Monaten starten. Als Regisseur des Reboots wurde Corin Hardy verpflichtet.

The Crow basiert auf einer Graphic Novel von James O'Barr und erzählt die Geschichte von Eric Draven. Dieser kehrt von den Toten zurück, um sich an seinen eigenen Mördern zu rächen. Die erste Verfilmung aus dem Jahr 1994 erlangte traurige Berühmtheit, als Hauptdarsteller Brandon Lee durch eine irrtümlich geladene Waffe während der Dreharbeiten erschossen wurde.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.