Twin Peaks wird auf 2017 verschoben

Twin-Peaks-001.jpg

Laura Palmer ... wrapped in plastic

Twin Peaks ist nach dem Gehaltspoker-Tohuwabohu zwischen David Lynch und dem US-Kabelsender Showtime zwar wieder auf Kurs, doch das Serienrevival wird wohl erst 2017 auf Sendung gehen. So berichtet es The Film Stage via Twitter. SpoilerTV haben diesen und einen weiteren Tweet zum Thema aufgegriffen. Eigentlich war die Rückkehr für das kommende Jahr angesetzt. Nun werden wir uns noch ein wenig länger gedulden müssen.

Lynch, der nicht nur alle Episoden geschrieben hat und jede Folge inszeniert, wird ganz traditionell auf 35-mm-Film drehen.

Viele der Darsteller aus Twin Peaks werden für die Fortsetzung zurückkehren. Zuletzt hat Showtime die Anzahl der geplanten Episoden beträchtlich aufgestockt. Anstatt neun wird es ganze 18 Folgen geben.

Twin Peaks lief von 1990 bis 1991 auf dem US-Network ABC. Trotz viele positiver Kritiken zog der Sender jedoch nach der 2. Staffel den Stecker. Der Film Fire Walk With Me aus dem Jahr 1992 war für eine lange Zeit das letzte Lebenszeichen, trotzdem die Fanbase der Serie mit den Jahren immer größer wurde.

A special TWIN PEAKS announcement

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.