X-Men Apocalypse: Viele Fotos und neue Details zur Handlung

x-men-apocalypse-psylocke-magneto.jpg

X-Men Apocalypse

Das amerikanische Magazin Entertainment Weekly hat nicht nur viele Fotos aus X-Men Apocalypse veröffentlicht, sondern auch mit Regisseur Bryan Singer gesprochen, der einige neue Details zur Handlung des Films verraten hat.

Der 5000 Jahre alte Apocalypse erwacht aus seinem Tiefschlaf und ist der Meinung, dass ihm die zerrüttete Welt der 1980er voller Konflikte, Kriege und Zerstörung so nicht gefällt. Er möchte unsere Zivilisation mit einem Schlag unter seine Kontrolle bringen. Doch dafür benötigt er Hilfe in Form der vier Reiter.

Zu den vier Reitern gehören Storm, die auf den Straßen von Kairo lebt, Psylocke arbeitet für den Mutanten Kaliban in Ost-Europa, Angel lebt in Berlin und Magneto lebt mit seiner Geliebten in Polen, doch die traute Zweisamkeit wird zerschlagen.

Mystique hilft in der Zwischenzeit unterdrückten Mutanten, u.a. Nightcrawler und findet schließlich den Weg zu Charles Xavier, der jungen Mutanten dabei hilft, ihre Kräfte besser zu kontrollieren. Zu den Mutanten gehören Cyclops, Jean Grey und Jubilee.

Auf den Bildern sind nicht nur Oscar Isaacs Apocalypse zu sehen, sondern auch Psylocke, Quicksilver, Storm, Magneto, Nightcrawler, Cyclops, Jean Grey und Jubilee.

X-Men: Apocalypse Teaser-Poster
Originaltitel:
X-Men: Apocalypse
Kinostart:
19.05.16
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Simon Kinberg, Dan Harris, Michael Dougherty
Darsteller:
James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Evan Peters, Oscar Isaac, Tye Sheridan, Sophie Turner, Alexandra Shipp, Rose Byrne, Ian McKellen, Kodi Smit-McPhee
Apocalypse ist nicht nur der mächtigste Mutant des X-Universums, sondern auch der älteste und womöglich allererste überhaupt. Der Comicband Age of Apocalypse enthüllt die Herkunft des Superschurken, der davon überzeugt ist, dass nur die Stärksten überleben sollen. Sein Ziel ist es, die bekannte Welt zu vernichten, um eine neue unter seiner Herrschaft zu errichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.