X-Men: Oscar Isaac über das Aussehen von Apocalypse

x-men-apocalypse.jpg

x-men-apocalypse

Die ersten Fotos aus X-Men: Apocalypse haben eine wilde Diskussion über das Aussehen des Schurken Apocalypse ausgelöst. Schauspieler Oscar Isaac, der Apocalypse spielt, spricht im Interview mit Entertainment Weekly über die notwendigen Veränderungen des Charakterdesigns für den Kinofilm:

"Es mussten einige Anpassungen vorgenommen werden, damit er nicht zu außerirdisch aussieht. Er muss auch jemanden darstellen, dem sich die Leute anschließen wollen und vor dem sie nicht direkt Angst bekommen. Es war ein Balanceakt, um die besten Elemente aus den Comics mit unserer Vision zu verbinden. In den Comics ist er dreieinhalb Meter groß und wiegt 200 Kilogramm."

Iscaac, der jeden Tag mindestens zwei Stunden in der Maske verbringt, verspricht einen Film epischen Ausmaßes: "Die letzte Schlacht im Film ist verrückt. Apocalypse im Kampf gegen alle X-Men.". Zum gestrigen Foto von Apocalypse, Storm und Psylocke gibt es nun eine Version, die einen detaillierten Blick auf den Supermutanten bietet. Seht selbst.

X-Men: Apocalypse Teaser-Poster
Originaltitel:
X-Men: Apocalypse
Kinostart:
19.05.16
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Simon Kinberg, Dan Harris, Michael Dougherty
Darsteller:
James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Evan Peters, Oscar Isaac, Tye Sheridan, Sophie Turner, Alexandra Shipp, Rose Byrne, Ian McKellen, Kodi Smit-McPhee
Apocalypse ist nicht nur der mächtigste Mutant des X-Universums, sondern auch der älteste und womöglich allererste überhaupt. Der Comicband Age of Apocalypse enthüllt die Herkunft des Superschurken, der davon überzeugt ist, dass nur die Stärksten überleben sollen. Sein Ziel ist es, die bekannte Welt zu vernichten, um eine neue unter seiner Herrschaft zu errichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.