Deadpool 3 wird wohl verschoben

deadpool-szenenbild.jpg

Ryan Reynold ist Deadpool

Der dritte Teil von Deadpool wird sehr wahrscheinlich nicht im kommenden Mai in die Kinos kommen. Wie Deadline berichtet, plant man bei Marvel Studios wohl eine Verschiebung. Offiziell bestätigt hat das Studio dies bisher jedoch nicht.

Wirklich überraschend kommt die Meldung allerdings nicht. Aufgrund der Autoren- und Darstellerstreiks in Hollywood stehen die Kameras bei einem Großteil der Film- und Serienprojekte seit Monaten still. Während die Autoren sich kürzlich mit den Studios in Hollywood über einen neuen Vertrag einigen konnten, wird bei den Darstellern immer noch verhandelt. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Deadpool pünktlich fertiggestellt wird, selbst wenn eine zeitnahe Einigung erfolgt.

Statt Deadpool 3 könnte allerdings Captain America: Brave New World im Mai in die Kinos kommen. Der Film hatte ursprünglich den Termin von Deadpool 3, wurde dann jedoch nach hinten geschoben. Im Gegensatz zu Deadpool sollen die Dreharbeiten im Falle von Captain America 4 aber wohl weitestgehend abgeschlossen sein, sodass der Film ein Kandidat dafür wäre, an seinen ursprünglichen Starttermin zurückzukehren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.