Deadpool 3: Erstes Bild zeigt Deadpool und Wolverine

deadpool.jpg

Deadpool

Die Dreharbeiten zum dritten Deadpool-Film laufen offiziell und nun gibt es auch schon ein erstes Foto aus dem Film. Dieses zeigt Deadpool und Wolverine in ihren Kostümen, wobei Wolverine in einem neuen gelben Outfit zu sehen ist, das an sein Kostüm aus den früheren Comiczeiten erinnert. Bis Wolverine im fertigen Film zu sehen ist, dauert es allerdings noch eine Weile. In Deutschland ist Deadpool 3 für den 1. Mai 2024 angekündigt.

Neben Ryan Reynolds als Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine wird es in Deadpool 3 auch ein Wiedersehen mit Stefan Kapicic (Colossus), Leslie Uggams (Blind Al), Karan Soni (Dopinder), Morena Baccarin (Vanessa), Rob Delaney (Peter), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead) und Shioli Kutsuna (Yukio) geben. Neu im Cast sind zudem Emma Corrin und Matthew Macfadyen.

Zuletzt wurde zudem bestätigt, dass Jennifer Garner ihre Rolle als Elektra aus dem 2003er Daredevil wieder aufnimmt. Da in Deadpool 3 erneut das Multiversum und verschiedene Realitäten eine Rolle spielen sollen, gibt es seitdem wiederholt Gerüchte, dass auch eine ganze Reihe von weiteren ehemaligen Marvel-Darstellern im Film auftauchen werden. Offiziell bestätigt wurde jedoch bisher noch niemand.

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Marvel Studios

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.