Disney verschiebt Deadpool 3, Captain America 4, Blade und Thunderbolts

deadpool-szenenbild.jpg

Ryan Reynold ist Deadpool

Kurz nachdem die Darstellergewerkschaft in Hollywood sich mit den Filmstudios über einen neuen Vertrag einigen konnte, hat Disney einige seiner Filme verschoben. Dabei ist vor allem Marvel Studios betroffn, das eigentlich drei neue Produktionen im kommenden Jahr veröffentlichen wollte. Stattdessen wird mit Deadpool 3 nun nur ein neuer MCU-Film im Jahr 2024 in die Kinos kommen. Dieser war ursprünglich für den 1. Mai 2024 angekündigt, der neue Termin ist aber nun am 25. Juli.

Deadpool 3 übernimmt damit den Kinostart von Captain America: Brave New World. Dieser springt stattdessen in das Jahr 2025 und soll dort nun am 13. Februar erscheinen. Im Gegenzug wurde wiederum Blade von Februar 2025 auf den 6. November 2025 verschoben. Auch Thunderbolts wird nicht wie geplant im kurz vor Weihnachten 2024 erscheinen. Stattdessen springt der Teamfilm in den Sommer 2025. Neuer Termin ist hier der 24. Juli.

Das Startdatum von Thunderbolts übernimmt dagegen eine andere Disney-Produktion. So wird das König-der-Löwen-Prequel Mufasa: König der Löwen ebenfalls um einige Monate nach hinten verschoben und kommt nun am 20. Dezember 2024 in die Kinos.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.