The Legend of Zelda: Nintendo kündigt Realverfilmung an

Gerüchte hat es in der Vergangenheit immer wieder gegeben, dass Nintendo eine Verfilmung von The Legend of Zelda plant, nun hat das Unternehmen tatsächlich eine Realverfilmung angekündigt. Gemeinsam mit Sony Pictures will man die Geschichte von Link und Zelda auf die Kinoleinwand bringen. Für Nintendo wird dabei Shigeru Miyamoto als einer der Produzenten fungieren.

Inszenieren soll den Film Wes Ball, der sich vor allem durch die Maze-Runner-Filme einen Namen machte. Zuletzt nahm Ball zudem bei Planet der Affen: New Kingdom auf dem Regiestuhl Platz. Der Film soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen.

Einen Drehbuchautor hat die Zelda-Verfilmung ebenfalls schon. So wird Derek Connolly die Vorlag für den Film schreiben. Der Autor ist durch die Jurassic-World-Filme, Kong: Skull Island und Pokémon Meisterdetektiv Pikachu bekannt. Darsteller oder Details zum Inhalt gibt es aktuell noch keine. Gleiches gilt auch für einen möglichen Starttermin, von daher dürfte es wohl noch etwas dauern, bis der Film in die Kinos kommt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.