Mass Effect: Andromeda: BioWare äußert sich zu der Kritik

mass-effect-andromeda.jpg

Mass Effect Andromeda

Knapp eine Woche nach der Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda hat sich BioWare mit einer offiziellen Mitteilung auf Twitter gemeldet. So ist man dankbar für das Feedback, von dem es positive wie auch negative Rückmeldungen gab.

"Es ist jetzt eine Woche her, dass wir Mass Effect: Andromeda weltweit veröffentlicht haben und wir könnten nicht begeisterter darüber sein, dass unsere Fans endlich das erleben können, woran wir so lange und so hart gearbeitet haben.

Wir haben eine Menge Feedback erhalten, einiges war positiv und einiges war kritisch. Dieses Feedback ist wichtig für unsere weitere Arbeit am Spiels. Wir können es kaum abwarten, euch unsere unmittelbaren Pläne am 4. April mitzuteilen.

Gebt uns in der Zwischenzeit weiter Feedback. Unser Team hört euch und arbeitet rund um die Uhr daran, Informationen und Lösungsvorschläge zu sammeln, die dabei helfen, Mass Effect: Andromeda zu verbessern und auszubauen.

Danke für Eure anhaltende Unterstützung und dafür, dass Ihr uns auf dieser Reise begleitet."

Nachdem Mass Effect: Andromeda im Rahmen von Origin Access auf dem PC und EA Access auf der Xbox One bereits eine Woche vor dem Verkaufsstart zehn Stunden lang anzuspielen war, häufte sich die Kritik an dem Titel. Die Spieler bemängelten den Charakter-Editor, die Animationen sowie die Dialoge.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.