The Jedi: Fallen Order - Erster Trailer zum neuen Star-Wars-Spiel

Auf der Star Wars Celebration in Chicago gab es in diesen Tagen nicht nur den ersten Trailer zu Star Wars: Episode IX zu sehen, auch zu einem anderen Star-Wars-Projekt wurden erstmals Bewegtbilder gezeigt. So feierte am Samstag der erste Trailer zum Spiel The Jedi: Fallen Order Premiere.

Der Spieler übernimmt in Fallen Order die Rolle von Cal Kestis, gespielt von Cameron Monaghan (Shameless, Gotham), einem Padawan, der die Order 66 überlebt hat und sich nun vor dem Imperium versteckt. Trotz des Endes der Jedis versucht Cal, sein Training zu vollenden und den Umgang mit dem Lichtschwert zu meistern. Dies wird allerdings durch die Tatsache erschwert, dass Second Sister, eine Elite-Inquisitorin des Imperiums, sich auf seine Fährte geheftet hat. Unterstützt von den Purge Troopers ist sie auf der Jagd nach Cal.

Der Padawan ist allerdings ebenfalls nicht auf sich allein gestellt. So kann sich Cal auf die Unterstützung der mysteriösen Cere und seines Droiden BD-1 verlassen. Zudem sollen im Laufe des Spiels eine Reihe von bekannten Gesichtern auf den jungen Jedi treffen.

Entwickelt wurde The Jedi: Fallen Order durch das Studio Respawn Entertainment. Die Entwickler sind durch die Titanfall-Reihe bekannt und feierten zuletzt mit den Free-to-Play-Shooter Apex Legends einen großen Erfolg. Die Veröffentlichung von Fallen Order ist für den 15. November angekündigt. Das Spiel erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Star Wars Jedi: Fallen Order — Official Reveal Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.