Social-Sunday - Die Woche in Social Media: Lass uns tanzen und singen!

Wie in der vergangenen Woche blicken wir zurück auf das, was sich auf Social Media so getan hat. Stand die letzte Woche im Zeichen von Thanksgiving und dem Start der Vorweihnachtszeit, geht es diese Woche doch etwas aktiver zu. Es wird gesungen, es wird getanzt - und wenn das noch nicht ausreicht, gehen wir eben schwimmen.

Vorhang auf zu Ausgabe 2 des Social-Sunday! Wir hoffen, ihr wart alle brav und habt am Nikolaustag etwas Feines in euren Stiefeln gefunden :-)

Die Dreharbeiten zu Hawkeye sind bekanntlich gestartet. Gedreht wird in New York, wie ein Beitrag von Jeremy Renner auch unwiderbringlich beweist. Auch Clint muss Pause machen - notfalls dann eben in einer New Yorker U-Bahn-Station.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner ()

Gal Gadot hingegen hatte anscheinend Lust auf ein Ständchen. Während ihr Stylingteam vorbildlich ausgerüstet mit FFP2-Masken und Gesichtsschildern daran arbeitet, letzte Hand an Gadots Styling zu legen, verwandelt sich die Styling-Session schnell in eine kleine Gesangseinlage.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gal Gadot ()

James McAvoy hingegen stellt unter Beweis, dass er tanzen kann. Egal, ob als Hedwig in Split oder als Professor X in Outtakes von den X-Men-Filmen - "ICH KANN TANZEN", wie der Schauspieler selbst feststellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von James Mcavoy ()

McAvoy nutzte seine Reichweite aber auch dazu, auf ein ernsteres Thema hinzuweisen. Hodenkrebs ist bei Männern im Alter zwischen 20 und 40 Jahren die häufigste Krebserkrankung. Bonus: Wir erweitern unseren Horizont auf das schottische Englisch und wissen nun, dass man "balls" in Schottland eben "baws" nennt. Also: #checkyerbaws!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von James Mcavoy ()

An dieser Stelle wäre es sehr einfach gewesen, eine Überleitung mit "Wer Eier in der Hose hat, der schwimmt auch im Winter im Meer" zu verfassen, aber ... wir weisen einfach darauf hin, dass Hugh Jackman lieber ein Eisbär im kalten Polar sein möchte und eine Runde ins Meer hüpft. Kaltes Eis. Eisbär. Oh Eisbär.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hugh Jackman ()

Mark Ruffalo hingegehen fordert in seinem aktuellesten Beitrag Elizabeth Banks heraus. Denn bei ihr gab es "Hanks on Banks" zu sehen. Bei Ruffalo hingegen ist es ... nun ... seht selbst:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mark Ruffalo ()

Der abschließende Stylingtipp der Woche kommt von Taika Waititi. Warum sollte man Shorts denn auch immer als Beinkleid ansehen - wer über den Tellerrand hinausblickt, findet auch andere Verwendungsmöglichkeiten dafür:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Taika Waititi (@taikawaititi)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.