Beetlejuice 2: Winona Ryder ist mit dabei

beetlejuice.jpg

Michael Keaton ist Beetlejuice

Von der Fortsetzung des Films aus dem Jahr 1988 ist seit längerem die Rede. In US-TV gab Winona Ryder nun bei Late Night with Seth Meyers nun bekannt, dass auch sie wieder mit dabei sein wird.

Eigentlich war sie davon ausgegangen, dass über Details des Projekts noch Stillschweigen vereinbart war. Es war aber Tim Burton selbst, der während der Pressetermine für Big Eyes verriet, dass die Fortsetzung in Arbeit sei und auch Ryder in der Fortsetzung zu sehen sein wird. 

Im weiteren Verlauf des Interviews erzählte sie auch davon, dass sie an manchen Flughäfen nicht eher durch den Sicherheitscheck gelassen wird, bis sie 3x Beetlejuice gesagt hat. Ihrer Meinung nach ist der Film auch noch beim jüngeren Publikum, das gerade durch die heutigen Spezialeffekte sehr verwöhnt ist, präsent.

Zu der Fortsetzung äußerte Drehbuchautor Seth Grahame-Smith bereits, dass Beetlejuice 2 in der heutigen Zeit spielen wird und somit kein Reboot wird. Ob auch Alec Baldwin und Geena Davis in ihre alten Rollen schlüpfen werden, ist bislang noch nicht bekannt. 

Winona Ryder: The Beetlejuice Sequel Is Happening! - Late Night with Seth Meyers

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.