Jon Watts inszeniert den Marvel-Reboot Fantastic Four, Christian Bale für Thor 4 bestätigt

Fantastic Four.jpg

Fantastic Four MCU

Der kommende Reboot von Fantastic Four hat einen Regisseur. Wie Kevin Feige auf der Investor-Präsentation von Disney bekannt gab, wird Jon Watts die Regie des Films übernehmen. Watts ist in der Welt von Marvel alles andere als unbekannt. Der Regisseur war bereits für die beiden Spider-Man-Filme mit Tom Holland verantwortlich und arbeitet aktuell auch an dem bisher noch titellosen dritten Teil.

Mit Fantastic Four feiern die ersten Marvel-Helden ihre Premiere im MCU, deren Rechte zuvor beim 20th Century Fox lagen. Das Studio produzierte insgesamt zwei Inkarnationen für die Kinoleinwand, wobei vor allem der letzte Film sehr bescheidene Reaktionen auslöste. Durch den Kauf von Fox durch Disney kann nun Marvel Studios wieder auf die Figuren zugreifen, sodass die Fantastic Four nun schon bald ihr Debüt in Marvels Cinematic Universe feiern werden.

Eine weitere Neuigkeit während der Investor-Präsentation war die offizielle Bestätigung von Christian Bale für Thor: Love & Thunder. Während das Mitwirken des Darstellers schon länger die Runde machte, gab es bisher noch Ungewissheiten über die Rolle des Darstellers. Diese sind nun ausgeräumt. So enthüllte Kevin Feige, dass Bale in dem Film als Gorr the God Butcher (Gorr, der Gott-Schlächter) zu sehen sein wird. Der Kinostart von Thor: Love & Thunder ist für den 10. Februar 2022 angekündigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.