A Quiet Place: Regisseur Jeff Nichols hat das geplante Spin-off verlassen

A Quiet Place 2.jpg

A Quiet Place 2

Das geplante Spin-off zu A Quiet Place benötigt einen neuen Regisseur. Wie Deadline berichtet, hat Jeff Nichols das Projekt verlassen und wird nicht, wie zuvor geplant, die Regie übernehmen. Der Grund für die Entscheidung des Regisseur ist ein Science-Fiction-Film, den er gerade ebenfalls bei Paramount entwickelt. Auch für dieses Projekt scheint man bei dem Studio große Hoffnungen zu haben.

Eine große Verzögerung durch den Ausstieg des Regisseurs soll es aber bei dem Spin-off ebenfalls nicht geben. Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits. A Quiet Place ist eines der erfolgreichsten Franchises für Paramount in den vergangenen Jahren. Der zweite Teil konnte in diesem Jahr an den weltweiten Kinokassen fast 300 Millionen Dollar einspielen.

Die Idee für den Ableger zur Hauptreihe stammt von John Krasinski. Dieser inszenierte die ersten beiden Filme und schrieb beim zweiten Teil auch das Drehbuch. Im Falle des Spin-offs nimmt er allerdings nicht auf dem Regiestuhl Platz, wird aber trotzdem als Produzent fungieren. Weitere Produzenten sind Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller. Ein Kinostarttermin ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.