Marvel Cinematic Universe: Harrison Ford soll die Rolle des General Ross übernehmen

blade-runner-2049-poster.jpg

Hauptposter zu Blade Runner 2049

In The Incredible Hulk hatte die Figur des General Thaddeus Ross ihren ersten Auftritt. Seitdem war Darsteller William Hurt in einer ganzen Reihe von Marvel-Filmen zu sehen und nahm seine Rolle mehrfach wieder auf. Leider verstarb Hurt im März nach einer Krebserkrankung. Im Gegensatz zu dem ebenfalls verstorbenen Chadwick Boseman, dessen Rolle als Black Panther nicht neu besetzt wurde, bedeutet dies jedoch nicht das Ende für die Figur des General Ross.

Wie Slashfilm berichtet, hat Marvel einen namhaften Nachfolger für William Hurt gefunden. So soll Harrison Ford in Zukunft die Figur des General Ross spielen. Offiziell bestätigt hat Marvel die Verpflichtung bisher allerdings noch nicht. Dem Bericht zufolge wird Ford seinen ersten Auftritt im kommenden Captain America: New World Order haben.

Sehr wahrscheinlich wird Ford anschließend auch in Thunderbolts zu sehen sein. In den Comics wurde Ross, nachdem er jahrelang den Hulk verfolgt hatte, selbst zu einem Hulk und übernahm für eine Weile als Red Hulk die Führung des Teams. Inwiefern Marvel diese Entwicklung der Figur auch für sein Filmuniversum plant, bleibt abzuwarten. Bisher wurden lediglich Yelena Belova aka Black Widow, Winter Soldier, Taskmaster, Red Guardian, US Agent, Ghost und Valentina Allegra de Fontaine für das Team bestätigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.