April 2020

01.04.20
Vor J.J. Abrams schrieb Colin Trevorrow bereits ein Drehbuch für Episode IX.

01.04.20
Zudem wurde eine geschnittene Szene veröffentlicht.

01.04.20
Die Darstellerin soll mehrfach am Set gesehen worden sein.

01.04.20
Der Film basiert auf dem bisher noch unveröffentlichten Debütroman von Simon Stephenson.

01.04.20
In den USA ist der Actionfilm bereits digital käuflich zu erwerben.

01.04.20
Hierzu haben die Verantwortlichen eine neue Planung erarbeitet.

02.04.20
Der Animationsfilm wird ab morgen bei Disney+ in den USA verfügbar sein.

02.04.20
Zudem gab der US-Sender Adult Swim den Termin für die Rückkehr der Serie bekannt.

02.04.20
Die Marvel-Produktion wurde aufgrund der Corona-Krise auf unbestimmte Zeit verschoben.

03.04.20
Die Top-Gun-Fortsetzung startet in den USA erst im Winter.

03.04.20
Der Film spielt vier Jahre nach den Ereignissen von Train to Busan.

03.04.20
Wegen der Probleme hinter den Kulissen soll die Serie erst im Januar 2021 starten.

02.04.20
Der Grund ist laut Sony die aktuelle Covid-19-Pandemie.

04.04.20
Einige Veröffentlichungen verschiebt das Studio bis zu einem Jahr.

04.04.20
Die Adaption des Shōnen-Mangas wird fortgesetzt. Plus Ultra!

04.04.20
Batgirl beziehungsweise Oracle trifft auf ihren alten Weggefährten Robin.

04.04.20
Der Autor ist unter anderem durch seine Arbeit an Rick and Morty bekannt.

04.04.20
Disney streicht den Kinostart und kündig eine Streaming-Premiere an.

04.04.20
Das Trek-Urgestein war auch bei einer der neuen Folgen wieder als Regisseur aktiv.

04.04.20
Jede Folge behandelt eine urbane Legende aus einem anderen Bundesstaat der USA.

04.04.20
Die nächsten drei Titel in der Geschichte über den Großen Bruderkrieg wurden angekündigt.

05.04.20
Natürlich bekommt auch das Finale eine Podcast-Besprechung.

05.04.20
Wir sind relevant! Heute wie früher! Zumindest glauben wir das gerne… Wenn wir sagen, dass früher alles besser war, meinen wir nicht allein die Videospiele, sondern auch uns.

06.04.20
Der Guardians-of-the-Galaxy-Regisseur sollte wie bei den beiden Vorgängern das Drehbuch schreiben.

06.04.20
Das 25. Bond-Abenteuer ist fertig und wartet nun auf seine Veröffentlichung im November.

06.04.20
Der neue Teil der Reihe könnte sich von seinen Vorgängern deutlich unterscheiden.

07.04.20
Eine Gruppe von Auserwählten muss sich zum zweiten Mal einer finsteren Macht stellen.

07.04.20
Netflix veröffentlicht die 1. Staffel mit achte Folgen am 20. April.

07.04.20
Als kleine Entschädigung wurde ein kurzer Clip aus dem Film veröffentlicht.

07.04.20
Die letzte Folge der 10. Staffel wurde kürzlich auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

08.04.20
Der wahrscheinlich beliebteste Serienteil wird allerdings nicht neu aufgelegt.

07.04.20
Die Netflix-Produktion feiert am 24. April ihre Premiere.

07.04.20
Vor allem Disney hat das Programm bis 2022 nochmals überarbeitet.

08.04.20
Dylan Walsh und Emmanuelle Chriqui sind in der Serie mit von der Partie.

09.04.20
Die DC-Comicadaption feiert im Mai ihre Premiere.

09.04.20
Steve Carell, John Malkovich und Lisa Kudrow spielen die Hauptrollen.

09.04.20
Ron Underwood drehte den Monsterfilm 1990 mit Kevin Bacon und Fred Ward in den Hauptrollen.

09.04.20
Auch verschiedene Hörspiel-Labels reagieren auf die Corona-Pandemie.

09.04.20
Das Spiel soll ab dem 28. Juli per Steam und Xbox One verfügbar sein.

09.04.20
Einen Ersatztermin gibt es noch nicht.

10.04.20
Der Darsteller spielt den Ehemann von Lana Lang.

10.04.20
Dem Darsteller zufolge bekommt der Doktor in den neuen Folgen etwas mehr zu tun.

11.04.20
Ihr braucht eine Pause von den Corona-Nachrichten? Einfach mal der Situation entfliehen? Dann seid ihr hier genau richtig!

11.04.20
Der Regisseur ist unter anderem für Don't Breath bekannt.

11.04.20
Blindspotting-Regisseur Carlos Lopez Estrada soll den Film inszenieren.

11.04.20
Das Drehbuch stammt von Ben Collins und Luke Piotrowski.

12.04.20
Was geht immer? Was kann sich die Redaktion immer wieder angucken, lesen oder anhören?

12.04.20
Wieder Open World? Aber geht es uns wirklich um Open World oder vielmehr Subjektivismus und Objektivismus? Oh, Schande, die Geisteswissenschaftler sind los!

13.04.20
Das Resultat eines intergalaktischen Wettstreits könnte die Zerstörung der Erde sein. Doch eine Gruppe aus Avengers und Mutanten gibt ihr Bestes, damit es nicht dazukommt.

13.04.20
Pünktlich zu unserem 7. Geburtstag haben wir noch einige Spieletipps zusammengestellt.

14.04.20
Die Serie feiert am 26. April in den USA ihre Premiere.

14.04.20
Zum Portfolio des Verlages gehören unter anderem Mouse Guard und Lumberjanes.

14.04.20
Die aktuelle Corona-Krise soll sich nicht auf die beiden Filme des Regisseurs auswirken.

14.04.20
Zwei weitere namhafte Projekte werden aufgrund der Corona-Krise verschoben.

14.04.20
Über vier Wochen werden vier Filme per YouTube gestreamt.

14.04.20
Die Dreharbeiten zur finalen Staffel der Serie mussten aufgrund der Pandemie gestoppt werden.

15.04.20
Im Mittelpunkt steht eine Gruppe Teenager, die in ihrer von Untoten umlagerten Schule festsitzen.

15.04.20
Die Adaption soll wie geplant am 17. Dezember in den Kinos starten.

15.04.20
Ein letztes Mal stürzen sich die Marvel-Agenten ins Abenteuer.

15.04.20
Das Hörspiel hat eine Laufzeit von 15 Stunden.

15.04.20
Kosinski hat die Hoffnungen auf einen dritten Film nicht aufgegeben.

15.04.20
Der Regisseur war zuletzt für Bloodshot verantwortlich.

15.04.20
In knapp einem Monat erlebt die DC-Heldin ihr erstes Abenteuer.

16.04.20
Hinter der Serie steht Rick-and-Morty-Co-Schöpfer Justin Roiland.

16.04.20
Insgesamt acht Folgen werden im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.

16.04.20
Kosinski hält sich mit den Arbeiten an seinen ursprünglichen Terminplan.

17.04.20
Die Projekte werden für den neuen Streaming-Dienst HBO Max produziert.

17.04.20
Im Juni erscheint die Jugendbuchverfilmung bei dem Streaming-Dienst.

17.04.20
Der Autor und Produzent ist unter anderem durch X-Men: Erste Entscheidung bekannt.

17.04.20
Die Serie wird Cassian Andor zurückbringen und in den Kampf gegen das Imperium schicken.

18.04.20
Es handelt sich um die erste Absage in der 50-jährigen Geschichte der Convention.

18.04.20
Der Hauptdarsteller soll mit seinem unterschriebenen Vertrag nicht mehr zufrieden sein.

18.04.20
Im Falle der Buchverfilmung bedeutet dies, dass Disney die Veröffentlichung aufgeschoben hat.

18.04.20
Die Chancen stehen gut, dass die Fans sich auf ein weiteres Wiedersehen freuen können.

19.04.20
Ironischerweise sprechen wir bei Mehr Spieler gerne über Einzelspielerspiele. Heute machen wir es mal anders.

20.04.20
Der Comic erzählt von einem Paar, dessen Lieber stärker ist als der Tod.

20.04.20
Die Rückkehr der Vier Reiter scheint weiterhin auf sich warten zu lassen.

20.04.20
Passend zur Ankündigung haben die Entwickler einen kurzen Teaser veröffentlicht.

20.04.20
Der Regisseur nutzte die derzeitige Situation für eine weitere Fragerunde.

20.04.20
Noch Anfang des Monats hatte der Veranstalter da anders geklungen.

21.04.20
Warner Bros. nimmt ein paar Anpassungen in seinem Terminkalender vor.

21.04.20
Die DC-Serie feierte kürzlich ihre Rückkehr bei The CW.

21.04.20
Die Dreharbeiten zum Film sind aktuell unterbrochen.

21.04.20
Der Kinostart des Thrillers ist für den 16. Juli geplant.

21.04.20
Mit den Trailern gibt es außerdem einen konkreten Veröffentlichungstermin.

21.04.20
Die erste Episode soll bereits ab heute verfügbar sein.

22.04.20
Hauptdarsteller Michael Gross äußert sich zum aktuellen Stand der Produktion.

22.04.20
Der Regisseur war auch schon für die Teile 2 bis 4 der Hauptreihe verantwortlich.

22.04.20
Warner Bros. streicht den Kinostart des neuen Abenteuers von Scooby-Doo.

22.04.20
Die Fortsetzung wurde auf den Sommer 2020 verschoben.

22.04.20
Während Staffel 2 noch einige Monate auf sich warten lässt, wird wohl schon an weiteren Folgen gewerkelt.

22.04.20
Sony Pictures und die Autoren des Venom-Films wagen sich an die Umsetzung.

22.04.20
Millie Bobby Brown verkörpert die Schwester von Sherlock Holmes.

23.04.20
Andere größe Titel kündigten aufgrund der Corona-Krise bereits eine Verschiebung an.

23.04.20
Während aktuell Staffel 3 läuft, stellt der US-Sender die Weichen für die Zukunft der Serie.

23.04.20
Zudem wurde ein Making-of veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen wirft.

23.04.20
Leslye Headland soll die Serie als Showrunner betreuen und schreiben.

23.04.20
Die Fortsetzung war eine der ersten Produktionen, die eine Corona-Pause einlegen mussten.

23.04.20
Das bestätigte einer der Produzenten, Joe Russo.

24.04.20
Universal tritt damit die Nachfolge von Warner Bros. an.

24.04.20
Die Serie feiert am 4. Mai bei Disney+ ihre Premiere.

24.04.20
In Deutschland wird die Serie bei Netflix zu sehen sein.

25.04.20
Beide Filme werden um ein paar Monate nach hinten geschoben.

25.04.20
Das Duo arbeitete zuletzt an der Sci-Fi-Komödie Free Guy zusammen.

25.04.20
Marvel Studios hat noch einmal zwei Anpassungen in seinem Terminkalender vorgenommen.

25.04.20
O'Reilly wird ihre Rolle als Mon Mothma wieder aufnehmen.

25.04.20
Auch Tomorrow War und Dungeons & Dragons wurden von Paramount verschoben.

25.04.20
Die Audible-Hour gab es erstmalig an Ostermontag.

26.04.20
Zweihundertfünfzig Episoden! Die Zahl mussten wir ausschreiben! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit einer Folge über Remakes wie FF7R und RE2.

27.04.20
Die Geschichte basiert auf einem Roman von Thomas Glavinic.

27.04.20
Die beiden Comichelden sollen in einem Action-Adventure neue Abenteuer erleben.

27.04.20
Unter anderem wird bei Disney am 4. Mai der Star-Wars-Tag gefeiert.

27.04.20
Das Sonderalbum trägt den Namen "Der Goldene Hinkelstein".

27.04.20
Das Videomaterial kursiert derzeit im Internet und enthält jede Menge Cutscenes und Gameplay.

28.04.20
Die Künstlerin zeichnete 89 Buchcover für die Krimiserie.

28.04.20
Passend zum Star-Wars-Tag erscheint das Finale der Skywalker-Saga.

28.04.20
Der Regisseur könnte dabei sogar direkt auf die Menschheit verzichten.

28.04.20
Im Zuge der Ankündigung wurde auch der Veröffentlichungstermin von Ghost of Tsushima enthüllt.

28.04.20
Halloween-Regisseur David Gordon Green wagt sich an die nächste schaurige Kultfigur.

29.04.20
Auf Twitter starteten die Brüder anlässlich des Kinostarts vor einem Jahr eine große Watch-Party.

29.04.20
Nach zwei Kinofilmen soll die Buchreihe von R.L. Stine nun als Serie adaptiert werden.

29.04.20
Am 27. Mai beginnt der US-Sender ABC mit der Ausstrahlung.

29.04.20
Einen Starttermin für die neuen Folgen hat Netflix ebenfalls bekannt gegeben.

29.04.20
Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von der Produktion.

29.04.20
Uncharted rückt im Kalender jetzt doch wieder nach vorne.

29.04.20
Im Twitch- und YouTube-Stream zeichnet Artist Bosslogic live ein Artwork passend zum Setting.

30.04.20
Der Regisseur ist für die Maze-Runner-Trilogie bekannt.

30.04.20
Der Kinostarttermin im Mai 2021 wird sich nicht einhalten lassen.

30.04.20
Der Film soll unabhängig von den bisherigen Realfilmen sein.

30.04.20
Der Stream findet im Rahmen der Aktion "National Theatre at Home" statt.

30.04.20
Bereits gestern wurde das Wikinger-Setting in Form eines Livestreams zur Entstehung eines passenden Artworks enthüllt.